Skip to content

hep-cat.de, bloggerei.de: Nervige Trittbrettfahrer

Irgendwie nervt das, wenn manche Leute Technorati nach StudiVZ-Beiträgen abgrasen und dann überall einen Kommentar hinsabbern, um Werbung für ihren Blog bzw. ihr neu aufgestartetes Blogverzeichnis zu machen. Das ist plumpe Spammerei. Nervig

2 Comments

  1. Sven wrote:

    …ich hab dir schon eine email dazu geschrieben und eingesehen, dass es blödsinn war, hab mich von dir in meinem blog “mein junge” nennen lassen müssen usw. – aber jetzt ist wirklich gut. es waren vielleicht 20 kommentare, nicht dass man deswegen einen zacken dieser größe aus der krone brechen muss, oder hast du mit deinen tollen kommentar-recherchen noch nicht genug wind gemacht? pack die schweizer blogpolizei wieder ein und schau, dass du über die wirklich wichtigen dinge schreibst. in diesem sinne – danke.

    Monday, November 27, 2006 at 09:42 | Permalink
  2. atari wrote:

    Vergiss nicht http://muckraker.de/ zu nennen…

    Monday, November 27, 2006 at 12:27 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Swiss Metablog » Linkwahn im grossen Kanton on Friday, December 15, 2006 at 21:37

    […] Wir haben’s bei der StudiVZ-Story schon erlebt: Da setzen sich doch tatsächlich einzelne aufmerksamkeitsgeile deutsche Blogger hin und kommentieren oder trackbacken die gesamte Technorati-Resultatseite hoch und runter. Und finden sich auch noch gut dabei. […]