Skip to content

Blogs: Kehrtwende bei 20Minuten

Noch vor Jahresfrist wollte man bei 20Minuten nichts von Blogs wissen, und jetzt steigt das Gratisblättchen gleich mit politischen Schwergewichten in den Ring: Auf blogpartys.blog.20min.ch/ wird von Maurer, Leuteneffer, Fetz et al bereits seit Mitte September politgebloggt, dass die Fetzen fliegen. Da bin ich ja mal gespannt, wie nzzvotum reagiert.

Betrieben werden die 20Min-Blogs wie auch diejenigen der NZZ von Kaywa.

2 Comments

  1. Irgendwie keine Verbindung unter diesem Link :-(

    Friday, October 19, 2007 at 14:20 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Bleibt dennoch die nüchterne Ansage, dass diese Plattformen erneut keine Rolle gespielt haben im Wahlkampf. Ueli Maurers äusserte sich zwar, dass sie “immer wichtiger” würden… Aber er ist ein Positivist – und fährt als Rechter sowieso im Internet besser. Warum soll er sich (deshalb) nicht freundlich ansagen?

    Solche Postings wie dieses “zeukeln” herum. locken aber nur Pinscher hervor. Von analytischer Schärfe keine Spur. Schein und Sein, Matthias, Schein und Sein. Kann man SOOO gesund altern? Deine Hoffnung – dahingehend? Harrrr! Harrr!

    Die Sphere wird immer lächerlicher – bald sagt man ihr adieu.

    Friday, October 19, 2007 at 18:55 | Permalink