Skip to content

Tagesanzeiger: e-paper nun gratis im Netz

Kehrtwende beim Tagesanzeiger: Statt wie bisher viel Geld für ein Online-Abonnement oder einzelne Artikel zu verlangen, stellen die Verantwortlichen des renommierten Zürcher Tagesanzeigers das e-paper nun frei verfügbar ins Netz.

Leider fehlt eine praktische Navigation, aber das wird sicher noch folgen. Bis es soweit ist, muss man durch den automatisch generierten Index navigieren. Die heutige Ausgabe z.B. ist hier zu finden. Das Archiv der älteren Ausgaben ist auch verfügbar.

Eine super Sache, tamedia!

via blogmitpep

2 Comments

  1. kus wrote:

    die alten ausgaben sind “restricted”, virale werbung?

    Thursday, October 19, 2006 at 18:03 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Die Ausgabe von heute ist auch 403, und directory browsing geht auch nicht mehr. Da haben sie also das komplette Archiv dichtgemacht. Schade, welch ein Rückschritt. Dabei sah das gestern noch so vielversprechend aus.

    Thursday, October 19, 2006 at 20:28 | Permalink

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Trash Can - Weblogs - Heute Online on Wednesday, October 18, 2006 at 11:12

    […] Update 11:11: Matthias von Blog.ch hat noch einen anderen Link entdeckt, der direkt ins Archiv fhrt. […]

  2. Paperholic on Wednesday, October 18, 2006 at 14:02

    Schweiz/Media: Jetzt Tages-Anzeiger (Zürich) als e-Paper gratis

    Das Print-Abonnement kann heute gekündigt werden, denn der Tages-Anzeiger des schweizerischen Verlagshauses Tamedia ist endlich als e-Paper frei verfügbar.Schon wieder können 320 Franken im Jahr eingespart werden!Noch sind die Nutzungsbedingungen au…