Skip to content

Bloggertreffen 6. August 2007

Ist ja bald wieder soweit, der Juli rauscht sicher nur so an uns vorbei wie der Wind durch die Palmen. Deshalb und weil’s beim letzten Mal im Alten Tramdepot so lecker war, schlage ich es für den August gleich noch einmal als Treffpunkt vor. Also, zum copy&pasten:

Bloggertreffen am Montag 06. August 2007 ab 18:00 im Alten Tramdepot in Bern.

upcoming.org habe ich auch gleich bedient. Und sogar im hauseigene Bloggertreffenkalender ist die neue Location vermerkt.

Übrigens gab’s am Bloggertreffen vom Juli einen Rekord: 40% der Teilnehmenden waren Frauen. Wir Männer waren also trotzdem noch knapp in der Überzahl, und wir hatten auch die cooleren Gadgets dabei – aber das war dann bereits auch alles, womit wir angeben konnten :-). Und das wiederum erinnert mich doch glatt an diesen Beitrag und insbesondere Gris-Gris’ Kommentar.

One Trackback/Pingback

  1. Die andere Öffentlichkeit on Friday, July 6, 2007 at 01:36

    Es rauscht…

    “Ist ja bald wieder soweit, der Juli rauscht sicher nur so an uns vorbei wie der Wind durch die Palmen”, schreibt Swiss Metablog und will an das Bloggertreffen am 6. August 2007 ab 18:00 im Alten Tramdepot in Bern erinnern. Wir sind nicht dabei, was…