Da dreht der Kochbuch-Fotograf Folkert Knieper aber ziemlich heftig auf: Nachdem er Maingold bereits wegen einem Rinderbraten abgemahnt hat (wir berichteten), macht er jetzt gleich noch eine Abmahnung wegen Kommentaren im Maingold-Blog.
Meiner unmassgeblichen Ansicht nach scheint der völlig versessen darauf zu sein, den Ruf seiner Kochbuchsite komplett zu zerstören. Denn mit jeder Abmahnung kommen mehr pikante Fakten zu dieser Kochbuchsite ans Tageslicht.
Sorry, vergessen: via mon petit web – chindogu
5 Comments
LOOOL.
Da hat wohl einer zu viel Rinderbraten gefressen…
BSE ?
Wir danken allen Bloggen für die Publicity für Marions Kochbuch. Der Suchbegriff Marions Kochbuch ist bei technorati.com auf der Startseite als Platz 9 gelistet. Danke!
Meine Güte Herr Knieper, etwas dermassen Unglaubwürdiges habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Nach all den Abmahnungen und anderen Peinlichkeiten, die ihr euch geleistet habt, freut ihr euch ganz bestimmt nicht darüber dass die ganze Welt zusieht, wie ihr euch lächerlich macht.
Und dass ihr Technorati abgrast, um diesen Kommentar überall reinzukopieren, spricht wohl für sich selbst. Das ist als Spam und Trollerei zu klassifizieren.
Begreift dieser Mensch den nicht, dass hinter dieser Platzierung und hinter jedem dieser Links ein nicht gerade positiver Bericht über seine Kochbuchseite liegt! Tolle Aktion Herr Knieper!
Ich lach mich wech! Ha ha ha!
Wir haben heute Abend dieses Rezept für Pasta mit Käse ausprobiert. War schmackhaft!
2 Trackbacks/Pingbacks
Abwahnmahnmale…
Abmahnwahn: Ein Hilfsmittel, um der Internetgemeinde klar zu machen, dass man auch noch da ist.Eine Fortsetzungsgeschichte
Seltsame Gerüche schleichen durch das Internet. Wenn da mal nicht ein Braten anbrennt, denn unterdessen wird der Bratenwahn -…
[…] … von metablog.ch: Deutscher Kochbuch Abmahnwahn: Die Fortsetzung […]