Skip to content

Luci is back!

LUCIS ABARTIGE ABHANDLUNGEN ist nach monatelangem Schweigen zurück und beglückt uns im September mit fast schon abartig vielen Blogträgen. Das lässt hoffen.

2 Comments

  1. Matthias wrote:

    Ja danke. Willkommen im wohl langweiligsten Blog der Schweiz.

    Thursday, September 28, 2006 at 21:47 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Nicht, dass du uns jetzt in einer Depression versauerst! Das war von diesem Icki nur eine aus Neid geborene Provokation. Ist stets spannend hier, quasi wie in einer Hafenmeisterei.

    Kopf hoch! Wie freuen uns auf deinen nächsten Eintrag (> entgegenfieber).

    Saturday, September 30, 2006 at 14:19 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. BLOGKRITIK.CH :: Abartig on Thursday, September 28, 2006 at 14:16

    […] Den Hinweis auf dieses brechreiz verursachende Machwerk verdanken wir übrigens (wenn man in diesem Zusammenhang von “verdanken” sprechen kann) ausnahmsweise einmal dem (unserer unmassgeblichen Meinung nach) ansonsten wohl langweiligsten Blog der Schweiz. […]