Skip to content

Swiss Blog Awards: The Winners Revisited

Lang, lang sind sie her, die Swiss Blog Awards. Sehr lang. Zwei Monate schon. Deshalb erlaube ich mir noch einmal einen Hinweis auf die Winners 2006:

Best Swiss Blog: Don’t mention the skiing
Rookie: Pendlerblog
Special Price Multimedia: Scanblog

Und ich bin schon gespannt auf die nächsten Swiss Blog Awards. Im Frühling 2007 geht’s sicher wieder los mit Schmiergeldern, Entführungen, Denunziationen, sexuellen Gefälligkeiten und ruchlosen Erpressungsversuchen im gnadenlosen Kampf um unermesslichen Reichtum, Ruhm und Ehre.

7 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Kam es tatsächlich auch zu sexuellen Gefälligkeiten? Da könnte doch ein breiter abgestütztes Komitee mehr Gewähr bieten. Aber du wirst dich dann ja rechtzeitig an die ??”ffentlichkeit wenden, wenn vermehrt helfende Hände benötigt werden.

    Diese 2. Auflage der Awards scheint mir doch ein recht vielversprechendes Unterfangen zu sein. Insbesondere hinsichtlich Frauenförderung könnte da einiges gestopft werden, was sich beim 1. Award noch als Lücke erwiesen hatte!

    Thursday, July 6, 2006 at 18:32 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Gris-Gris, du bist typisch Mann und denkst immer nur an das Eine. Ich persönlich empfand die Erpressungen als viel belastender; die kompromittierenden Fotos von mir mit meiner Quietsche-Ente werden mich bis an mein Lebensende verfolgen; ausserdem haben sie mich eine schöne Stange Geld gekostet. Wie konnte ich mich nur so gehen lassen!

    Aber lassen wir das. Angesichts der Tatsache, dass zwei von drei Preisen an Frauen gingen, sollte man nächstes Jahr dringendst Männerförderung betreiben. Oder eine Quotenregelung einführen.

    Thursday, July 6, 2006 at 18:46 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Wäre ich Frau, ich würde mich schön bedanken für dieses “Quietsche-Ente”. Dann lieber typisch Mann! Ich hatte das natürlich von Anfang an durchschaut mit diesen Steganographien. Aber meinerseits braucht deine Quietsche-Ente nichts zu befürchten. Ich bin noch von der alten Schule!

    Thursday, July 6, 2006 at 19:10 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Spar dir die Mühe; wir wissen bereits, dass ich frauenfeindlich bin.

    Aber es geht hier gar nicht um Frauen. Es geht hier um mein Quietsche-Entchen. Beim nächsten SBAW fordere ich ultimativ eine Gummientenblog-Quote. Schliesslich sind wir hier in der Schweiz föderalistisch!

    Thursday, July 6, 2006 at 21:18 | Permalink
  5. dorftrottel wrote:

    ich fordere eine “zerkaute plüschtierchen” quote..
    was mich grad auf eine unnötig neue blogidee bringt

    dorftrottel halt..

    Saturday, July 8, 2006 at 11:04 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Plüschtierchenbloggen!

    Saturday, July 8, 2006 at 11:31 | Permalink
  7. dorftrottel wrote:

    thank you!

    Saturday, July 8, 2006 at 13:06 | Permalink