Skip to content

Swiss Blog Awards: Die Nominierten

…werden natürlich zuerst im offiziellen Swiss Blog Awards Blog publiziert und nicht hier :-). Wann genau weiss ich auch nicht. Aber da die Nominationsphase ja beendet ist, dürfte es demnächst soweit sein.

Denke ich mal.

Däumchendreh.

Zappelzappel.

Nein, ich bin ganz ruhig. Es interessiert mich überhaupt nicht! ?”berhaupt nehmen das alle vieeel zu Ernst. Nur ich natürlich nicht. Schliesslich bin ich ja ohnehin nicht nominierbar und überhaupt.

Nachtrag: Die wollen uns wohl fertig machen! Bekanntgabe der Nominierten ist gemäss diesem Zeitplan erst morgen! Das halte ich nicht aus! Da werd ich heute Abend den Jan in ein Trinkspiel verwickeln und alle Daten aus ihm rauskitzeln müssen…

4 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Gemäss diesem Zeitplan sollten aber zumindest die Nominierten heute informiert werden. Und dann wird mans ja sicherlich gleich in den Blogs lesen können. Aber ich weiss auch noch von nix…. **zappel**

    Monday, April 24, 2006 at 15:11 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ach so, stimmt ja…

    Jan unter den Tisch trinken kann ich ja trotzdem noch :-).

    Monday, April 24, 2006 at 15:16 | Permalink
  3. kus wrote:

    jan meinte ich dürfe schon. jupiiiii.

    Monday, April 24, 2006 at 17:13 | Permalink
  4. heather wrote:

    I know something but will it be going on the official site?

    Monday, April 24, 2006 at 18:21 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Paperholic on Wednesday, April 26, 2006 at 18:33

    Heute ist Mittwoch: Paperholic hat Waschtag!

    Niemand will hier behaupten, die Swiss Blogosphere sei allein unserer Empfehlung für die Blog-Awards-Nominationen gefolgt (unser Entry vom 18. April) – dennoch ist es äusserst schmeichelhaft, dass Paperholic-Kronfavorit BloggingTom es geschafft hat…