Skip to content

blog.ch stinkt!

Ach ja, die Kinder spielen wieder:

blog.ch stinkt …
… bald vor geld.

15000 fränkli für nen domainnamen! ok, nicht nur der name, auch noch 5 opensource scripte die es zusammen irgendwie schaffen zu funktionieren. pagerank hat das ding ja auch noch, dank den vielen schweizer bloggern die das mal für ne gute sache gehalten haben und verlinkten. schade geht unser blogpapst so in die analen ein. (analen triffts auf den punkt)

wir vom offenen blog empfehlen den boykott

Beleidigende Wortspiele, unwahre Behauptungen, und ein Boykottaufruf – das ist schon ganz ordentlich. Die einen oder anderen hätten da noch einen draufgesetzt und mein E-Mail Adresse publiziert wie es seinerzeit Regula Erni gemacht hat, damit ich mit Hate-Mails eingedeckt werde; aber dafür hat der “Mut” beim anonymen Schreiberling dann wohl doch nicht gereicht. Trotzdem: Nett gemacht!

4 Comments

  1. Chregu wrote:

    Naja, ein PageRank von 6 ist auch nicht alle Welt :)

    Thursday, March 23, 2006 at 18:27 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Stimmt, das hätte der auch noch gleich reinpacken müssen!

    Thursday, March 23, 2006 at 18:37 | Permalink
  3. beatsblog wrote:

    Na ja, Andere als “spielende Kinder” zu bezeichnen und dann fröhlich selbst mitspielen ist ja auch etwas fragwürdig. ??”l ins Feuer giessen und danach über die lodernden Flammen klagen, ist vermutlich nicht der richtige Weg. Nimms doch cool, zieh Dein Ding durch und gut ist. Only my 2 cents.

    Thursday, March 23, 2006 at 23:25 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Beat, du musst diese anonymen Sachen nicht so ernst nehmen, das lohnt sich nicht.

    Friday, March 24, 2006 at 09:37 | Permalink