Skip to content

Täglich frisch: Schweizer Weblog Statistik

Patrice hat jetzt die Schweizer Weblog Statistiken aufgeschaltet:

Eine praktische Sache. Danke, Patrice!

4 Comments

  1. aha.. naja. interessannt. meiner is nicht drinn, irgendwie

    Thursday, February 23, 2006 at 09:09 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Sandra, Deiner ist drin: http://list.blogug.ch/feeds/search?q=sandrainfanger

    Thursday, February 23, 2006 at 09:33 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    ?”brigens, bzgl. Weblog-Software: Ich habe insgesamt 44 Twoday-Blogs in der Liste gefunden, allerdings nicht nachgeschaut ob die alle als aktiv gelten können. Twoday hat zwar kein GENERATOR Element, aber anhand der RSS-URL (die ja immer ‘twoday’ enthält) kann man das bei diesem und auch anderen Anbietern leicht herausfinden.

    Thursday, February 23, 2006 at 10:06 | Permalink
  4. Patrice wrote:

    @Matthias: Ist glaubs sogar schon so eingebaut und wird beim nächsten wöchentlichen Update berücksichtigt werden.

    Thursday, February 23, 2006 at 11:57 | Permalink