Skip to content

16.01.2005: Feierabend-Bloggertreffen in Bern

BBB – 16.1.2006 – 18h00 Berner Bier Bloggrrr

Jawohl, es ist Zeit für die erste Runde im neuen Jahr! Die Berner Bier Bloggrrr treffen sich zum Feierabend Bier!

Turnhalle Bern
Montag – 16.1.2006 – ab 18h00 (Hannes kann erst um 19h)

Ob auch Nichtsäufer eingeladen sind, weiss ich nicht.

5 Comments

  1. Guido wrote:

    Oh nein, dabei habe ich mir doch vorgenommen wieder and Blogger-Treffen zu kommen – und dann macht Ihr’s dann wenn ich am Boarden bin :(

    Trotzdem viel Spass!

    Thursday, January 12, 2006 at 11:48 | Permalink
  2. Hannes wrote:

    Super, wenn ich komm sind schon alle besoffen, war ja klar … :/

    Thursday, January 12, 2006 at 22:10 | Permalink
  3. leu wrote:

    @all
    ich denk man kriegt in der turnhalle auch nichtalkoholische Getränke ist ja eine Turnhalle

    @matthias
    ich hoff du bist auch dabei! Würde mich freuen! ;-)

    Thursday, January 12, 2006 at 22:42 | Permalink
  4. Chregu wrote:

    Hannes: Saufen wir zwei halt vorher auch schon, dann fällt’s ned so auf :) Ergo, ich schau – je nach Zeit und so – da evt. gerne auch noch kurz vorbei…

    Thursday, January 12, 2006 at 22:48 | Permalink
  5. leu wrote:

    na dann mal feierabend machen und losfahren richtung turnhalle. Ist eh gut, mal wieder ein wenig körperliche Ertüchtigung!

    Monday, January 16, 2006 at 17:08 | Permalink