Skip to content

Deutsches Bloggerforum: Was nicht gefällt, wird gelöscht

Merkwürdiger Beitrags-Schwund im deutschen bloggerforum.de: Kritik scheint dort nicht erwünscht zu sein und wird gelöscht. Auch Hinweise auf Konkurrenzunternehmen wurden schon gelöscht.

Das hat dem Forum öfter mal Kritik eingetragen. Gerade heute z.B. diese hier:

bye bye Forum

so, nachdem mein kritik-thread unter feddback auf mysteröse Weise verschwunden ist, sage ich diesem Forum “bye bye”!!!
ich glaube eh das dieses Forum es nicht mehr lange macht – ich habe noch n …

Logisch: Diese Kritik an den Löschaktionen wurde auch gelöscht!

Information
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Naja. Das Bloggerforum wurde vor rund zehn Monaten eröffnet und wird von Thomas Promny betrieben. Er ist bereits als Abschreiber und Spammer unangenehm aufgefallen.. da sollte man sich über solche Löschaktionen eigentlich nicht weiter wundern.

Auf die Löscherei gestossen bin ich übrigens, weil der RSS-Feed sehr häufig Beiträge enthält, die dann im Forum nicht mehr existierten. Schon ein Fluch, dieses RSS!

Vermutlich wir der Feed bald vollmoderiert daherkommen, damit uns die Löscherei nicht mehr auffällt :-).

5 Comments

  1. Claudio wrote:

    Der hat sogar noch ne kuule Hotline für 2 € pro Minute… Scheint ja wirklich ein ganz übler Mensch zu sein…:)

    Wednesday, December 21, 2005 at 16:36 | Permalink
  2. Claudio wrote:

    ?”brigens habe ich noch etwas auf Promnys Blog gefunden. Siehe mein aktuellster Beitrag.

    Wednesday, December 21, 2005 at 16:53 | Permalink
  3. Guido wrote:

    Jaja, schien ursprünglich ne ganz gute Sache zu sein – bis sie dann anfingen, kommerzielle Interessen zu vertreten, kommerzielle Anbieter aktiv zu bewerben und dann schlussendlich bei der aktuellen Löschorgie von einigen Beiträgen (und trotzdem seltsamer Blindheit gegenüber einigen Spammern mit Google-AdSense-Portal-Seiten-Bewerbe-Posts) landeten. Tja, wär schön gewesen.

    Wednesday, December 21, 2005 at 21:59 | Permalink
  4. tkws wrote:

    jau, ich habe mir damals die Mühe gemacht, aus dem RSS-Feed noch zusammenzuklauben, was übrig war und es erneut ins Forum gestellt. Während TP sich sonst praktisch nicht um das Forum kümmert, reagiert er auf so etwas sehr schnell. Der Beitrag stand keine 2 Stunden online :-)

    Thursday, January 5, 2006 at 13:53 | Permalink
  5. Wirklich Wahnsinn was dieser Promny aus Geldgier alles macht…

    Friday, January 13, 2006 at 00:30 | Permalink