Skip to content

Advent, Advent!

Nein, keine Angst, auf blog.ch gibt’s keinen Adventskalender :-). Aber das Thema ist brandheiss, wie eine kurze Suche zeigt:

Positiv ausgedrückt: Der Advent verbindet die Schweizer Blogosphäre. Und das finde ich schön.

3 Comments

  1. gebsn wrote:

    He, mein Weihnachtskalender-Tipp soll auch nicht vergessen werden, auch wenn er etwas spezieller ist: Der Bud Spencer und Terence Hill-Online-Weihnachtskalender.

    Saturday, December 3, 2005 at 14:04 | Permalink
  2. Zum Advent passen auch die Beiträge in Schweizer Blogs zur Zürcher Weihnachtsbeleuchtung … ;-)

    Saturday, December 3, 2005 at 14:05 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Danke für die Hinweise! Wer bastelt die ultimative Weihnachtszeit-Suchanfrage? Da müsste Weihnacht drin sein, Advent, Guetzli, Kerzen, … was noch?

    Saturday, December 3, 2005 at 16:55 | Permalink