Skip to content

Alles wieder fast normal

OK, das Getriebe läuft wieder fast normal; extrem normal kommt in den nächsten Tagen. Jedenfalls werden jetzt wieder praktisch alle Blogs zuverlässig auf blog.ch angezeigt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier ein riesiges Merci an Chregu, der den Karren aus dem Dreck gezogen hat. Merci beaucoup!

6 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Hm, seit gestern abend um 20:52 Uhr sieht es aber eher nach “Ausnahmen bestätigen die Regel” aus, oder? Auf alle Fälle sehe ich keine neuen Posts…

    Thursday, October 27, 2005 at 09:56 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ja, das war der klassische “schnell-noch-was-verbessern-und-dann-ab-ins-Bett” Fehler: Ich hatte den Code etwas umgestellt und dann für Tests in eine andere Tabelle geschrieben. Und natürlich vergessen, das vor dem ins Bettchen gehen wieder zu ändern.
    Dafür habe ich blendend geschlafen :-).

    Thursday, October 27, 2005 at 09:59 | Permalink
  3. BloggingTom wrote:

    Und nach dem Schlaf funktionierts ja wieder bestens (wie ich grad gemerkt habe)… Insofern wirkt Schlaf manchmal wunder :-)

    Thursday, October 27, 2005 at 10:06 | Permalink
  4. chregu wrote:

    Gerngeschehen. Und ich hab selber wieder mal so einiges gelernt, was man mit PHP doch alles hübsches machen kann :)

    Siehe http://blog.bitflux.ch/archive/2005/10/28/how-to-fetch-a-lot-of-feeds.html für die, die’s interessiert.

    Friday, October 28, 2005 at 08:21 | Permalink
  5. leu wrote:

    und wann gibts denn wieder stündliche updates?

    Saturday, November 5, 2005 at 15:58 | Permalink
  6. BloggingTom wrote:

    Aargh… Jetzt scheints aber mehr Sand als Getriebe zu haben :-(

    Saturday, November 5, 2005 at 22:34 | Permalink