Die Deutschen haben es einfach besser: Mehr Einwohner, mehr Küsten, mehr Aldi, mehr Arbeitslose, mehr Zeitungen, mehr Blogs. Und auch mehr Watchblogs. Vorgestern neu dazugekommen:
Der Netzwelt-Spiegel
Notizen über den Computerkultur-Journalismus einer großen deutschen Nachrichten-Website
Betrieben von Florian Cramer. Die ersten drei Artikel sind schon mal vielversprechend.
via Spreeblick
6 Comments
leider muss man grad ein blogkonto anlegen, wenn man kommentieren möchte :-(
Ich hab zufällig schon ein Blogger Login, aber das Zwangs-Login ist nun wirklich nicht sehr clever. Ã?”berhaupt ist diese Registriererei ein Ärgernis. Ich habe sicher vier bis sechs (oder mehr? Keine Ahnung!) verschiedene Benutzername/Passwortkombinationen nur um in all den verschiedenen Blog-Systemen mitkommentieren zu dürfen. Bis ich da die richtige Kombination aus meinem Hirn hervorgekramt habe, ist mir die Sache oft schon verleidet.
yep, ist vielversprechend. Wer den Flori kennt, weiss, dass er dem BILDblog Konkurrenz machen und unbedingt den Grimmepreis erhalten möchte
Hmm, ein Grimme-Preis-Süchtiger also? Heutzutage wird wohl gar nichts mehr nur so aus Spass an der Freude gemacht. O tempora! O mores!.
> Wer den Flori kennt, weiss, dass er dem BILDblog Konkurrenz machen und unbedingt den Grimmepreis erhalten möchte.
Dies ist völliger Blödsinn. Und Regula Erni, die sich hinter dem “anaximander”-Pseudonym versteckt, kennt mich aus der Mailingliste “rohrpost” – wo sie sich offenbar nicht traut, mit solchen Kommentare ad personam zu antworten -, sonst überhaupt nicht. Ich bin nicht “der Flori” und Regular Erni noch nie im Leben begegnet.
O, das ist ein Missverständnis: ich wollte den fc keinesfalls für den Grimmepreis madig machen…