Skip to content

Montag 05.11.2007: Bloggertreffen in Bern

Morgen, Kinder, wird’s was geben: Ab 18:00 im Coté Sud im Hauptbahnhof Bern kann man wieder Blogger treffen. Details und Karten.

Wer noch nie dabei war bei einem Bloggertreffen: Man trifft sich (sonst wäre es ja kein Bloggertreffen, logo!) und diskutiert über dieses und jenes, erfährt das Neueste aus der CC-Musikszene, tauscht Tipps und Tricks aus für WordPress, informiert sich über interessante neue Websites, begutachtet die mitgebrachten Gadgets, plaudert über das coolste Velozubehör… und dabei wird getrunken oder gegessen und gelacht und gewitzelt, bis alle ins Bettchen gehen müssen. Quasi wie Tagebuch-Bloggen, einfach offline.

3 Comments

  1. habi wrote:

    ich bin dabei, evtl. ausserhalbbernarbeitendtechnis ein bisschen später. bis morn!

    Sunday, November 4, 2007 at 22:01 | Permalink
  2. rouge wrote:

    oh mist, ist ja bereits wieder der erste montag im monat. Sorry guys, ich muss leider wieder kneifen :-(

    Monday, November 5, 2007 at 10:30 | Permalink
  3. christian wrote:

    Ich hätte hier in Berlin sonst noch einige nette Kneipen für zukünftige Treffen gefunden. Und die haben allesamt WLAN hier. :-)

    Monday, November 5, 2007 at 20:14 | Permalink