Skip to content

Blogrollputz: Bye-bye, Schweizer Blogbetriebe

Ein gutes Jahr ist es her, dass ich die Linkliste der Schweizer Blogbetriebe gestartet habe. Mittlerweile finde ich das aus verschiedenen Gründen nicht mehr so spannend. Deshalb schmeisse ich die Schweizer Blogbetriebe bald aus der Blogroll raus und werde in Zukunft nur noch Blogs und Sites aufführen, die mir etwas bedeuten. Damit rückt der Business-Aspekt etwas in den Hintergrund, und die Liste wird zur ehrlichen Leseempfehlung.

Zum Abschied sag ich leise Servus und führe die Liste noch einmal auf. In alphabetischer Reihenfolge:

Die Blogbetriebe werden diesen Verlust verschmerzen können; allfällige Schadenersatzforderungen lehne ich ab :-).

3 Comments

  1. dauli wrote:

    Das beste auf dieser Seite löschen? Ist das Dein Ernst?

    Wednesday, October 24, 2007 at 17:49 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @dauli, eine simple Linkliste soll das beste an meinem Blog sein? Mach mich nicht fertig!

    Wednesday, October 24, 2007 at 21:12 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    Jetzt gibt’s eine Seite extra für die Blogbetriebe: http://metablog.ch/schweizer-blogbetriebe/

    Thursday, October 25, 2007 at 11:20 | Permalink