Skip to content

SP Schweiz reserviert geheimplan.ch

Domain name:
geheimplan.ch
Holder of domain name:
SP Schweiz

Das ist jetzt wirklich Realsatire: Die Domain geheimplan.ch wurde von der SP Schweiz registriert. Mir fehlen die Worte :-).

komplott.ch übrigens hat eine Privatperson registriert.

5 Comments

  1. rouge wrote:

    lol

    Tuesday, September 18, 2007 at 11:55 | Permalink
  2. christian wrote:

    Grins.

    Vielleicht entwickelt ja eine der grossen Parteien endlich etwas Humor…

    Tuesday, September 18, 2007 at 12:39 | Permalink
  3. Guido wrote:

    Wetten wir, die Rechte nimmt das ernst?

    Lustige Sache :)

    Wednesday, September 19, 2007 at 19:21 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Ja, das kann schon sein; winkelried.info jedenfalls hat’s am Dienstag abend auch gebloggt (gemäss Feed ist das pubdate Tue, 18 Sep 2007 21:19:20 +0000; ob bei mir abgeschrieben oder nicht, weiss ich nicht), und die vermuten gleich eine finstere Verschwörung dahinter:

    Irgendwie versucht die SP doch noch ins Geschäft zu kommen. So hat sie soeben die Domain http://www.geheimplan.ch reserviert. In solchen Sachen sind die Linken immer schnell und verfügen im Internet über ein äussert gut ausgebautes Beziehungsnetz. Bald werden wir noch mehr darüber erfahren …

    “soeben” ist definitiv falsch. Und ein “gut ausgebautes Beziehungsnetz” braucht man jetzt auch nicht, um bei SWITCH eine Domain zu reservieren. Das ominöse “Bald werden wir noch mehr darüber erfahren…” ist allerdings ein wunderbarer Cliffhanger.

    Wednesday, September 19, 2007 at 19:43 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Übrigens, das wollte ich schon lange sagen: Schön, Dich wieder zu lesen! Wie geht’s der Beziehung, gut hoffe ich? Seid ihr jetzt eigentlich verlobt, oder schon verheiratet?

    Wednesday, September 19, 2007 at 19:47 | Permalink