Skip to content

Montag 03.09.2007: Bloggertreffen in Bern

Ja, das ist eine Überraschung! Nach so langer Zeit wieder einmal ein Bloggertreffen in Bern, der schönsten Bloghauptstadt der Schweiz. Hinz und Kunz werden kommen, die Schönen und Reichen sind fest eingeplant, Krethi und Plethi haben zugesagt, selbst dieser oder jener nimmt sich die Zeit für ein Glas oder zwei und interessante Diskussionen über Gott und die Welt im schönsten Tramdepot der Stadt.

Wer sich unbedingt anmelden will (Tisch wird ohnehin keiner reserviert, oder habi?), kann das auf Upcoming tun. Man kann aber auch ganz unangemeldet vorbeikommen. Hier noch die Koordinaten in kompakter Form:

Wer:
Sowohl Bloggerinnen und Blogger als auch Nichtbloggerinnen und Nichtblogger (Kein Krawattenzwang!)
Wann:
Montag 03.09.2007, ab 18:00 Uhr
Wo:
Restaurant Altes Tramdepot
Grosser Muristalden 6
Bern (Karte)

Spielberg und Lolita werden leider fehlen, aber man kann nicht alles haben (ausserdem sind das vermutlich sowieso nicht die Echten!).

One Comment

  1. habi wrote:

    tisch reservieren? daran hab’ ich nicht gedacht, aber ist nachgeholt: auf die sechsen ist ein – laut upcoming – 4er-tisch auf den namen “haberthür” reserviert.

    bis speter!

    Monday, September 3, 2007 at 16:18 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Rouge Blog on Monday, September 3, 2007 at 21:14

    Blogy Monday…