Skip to content

Scheisse! Terminkonflikt!

Soll ich jetzt nächsten Montag im Hotel Bern bei 40 Grad im Schatten das Xing-Klimafieber stoppen – oder im Tramdepot zum Komatrinker werden? Verdammt schwierige Entscheidung! Wenn die beiden Locations wenigstens etwas näher beisammen wären (Bern ist klein, aber SO klein nun auch wieder nicht!), dann könnte man ja mal hier, mal dort… aber das wäre dann irgendwie auch bescheuert, man kann ja nicht wie ein Jojo hin und her rennen. Tja.

7 Comments

  1. sprain wrote:

    .. oder zu Hause bleiben und einen ruhigen Abend geniessen :-)

    Thursday, August 30, 2007 at 10:25 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @sprain, ZUHAUSE und RUHIG kann man bei uns vergessen – zuviele Kinder!

    Thursday, August 30, 2007 at 16:15 | Permalink
  3. sprain wrote:

    Ok, also Kinder ans Xing-Meeting schicken und selbst zu Hause bleiben!

    Thursday, August 30, 2007 at 18:24 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @sprain, das ist eine geniale Idee! Das mache ich!

    Thursday, August 30, 2007 at 19:23 | Permalink
  5. Spielberg wrote:

    Natürlich zum Xing Klimafieber! Denn erstens ist dort der Apéro riche gratis, zweitens ergibt zu viel Bier einen Bierbauch, drittens sollten wir etwas gegen das Klimafieber tun (denken, reden, handeln).

    Friday, August 31, 2007 at 19:53 | Permalink
  6. Lolitasex wrote:

    Xing kann auf chinesisch auch Sex bedeuten. UND: Klimafieber ist keine Geschlechtkrankheit. Also nix wie hin zum Energy-Event im Hotel Bern!

    Saturday, September 1, 2007 at 02:02 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    @Spielberg, du willst doch nicht etwa behaupten, dass reden übers Klima wichtiger sei als reden übers Bloggen!

    @Lolitasex, ich persönlich bin eher weniger an den Xing-Swingerpartys interessiert. Aber ich kenne da einen, der sucht noch eine nette Sexpartnerin ohne wenn und aber.

    Saturday, September 1, 2007 at 08:28 | Permalink