Skip to content

Blogscout: Another one bites the dust

Blogscout wird geschlossen. Ich haber nur ein einziges Mal über Blogscout geschrieben und den Dienst auch sonst nicht wirklich benutzt, deshalb kann ich hier keine salbungsvolle Grabrede halten. Für mich macht es lediglich einmal mehr deutlich, dass nichtkommerzielle Blog-Projekte nur schwer zu halten sind; Aufwand und Ertrag stehen einfach nicht im richtigen Verhältnis.

One Comment

  1. Matthias wrote:

    @datenschmutz, mein Blog hat garantiert nichts zur Verbreitung der Nachricht beigetragen, dafür war ich viel zu spät dran. Deine Massenverlinkung ist praktisch Trackbackspam.

    Thursday, August 30, 2007 at 19:17 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. datenschmutz.net on Thursday, August 30, 2007 at 18:29

    Ciao, Blogscout – danke für die guten Ideen!…

    Dirk Olbertz schließt Blogscout. Damit verliert die deutsche Blogosphäre einen der praktischsten Wegweiser durch den dünn besiedelten Welt der Alphablogs.
    ……