Skip to content

Safari 3 Beta Test auf Mac und Windows

Ein paar Screenshots der Darstellungsfehler wären noch praktisch gewesen, aber jedenfalls hat Milos Radevic einen kleinen Test des neuen Safari 3 Beta publiziert und festgestellt, dass auf Windows noch nicht alles rund läuft: Safari jetzt auch für Windows erhältlich.

Wenn zu den bekannten Safari-Bugs (ein Einstieg z.B. bei Tomas Caspers, Webentwicklung auf Safari, oder bei Quirksmode, Bug Reports for Safari) tatsächlich noch Plattformunterschiede hinzukommen, hoffe ich im Interesse aller Webentwickler einfach ganz fest, dass Safaris Marktanteil winzig bleibt und man den Browser weiterhin nicht berücksichtigen muss.

via Twitter

3 Comments

  1. Renato wrote:

    Kommt noch dazu, dass die Beta-Version grotten schlecht ist und kaum zum laufen gebracht werden kann: http://mitra.ch/?p=508

    Tuesday, June 12, 2007 at 10:14 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Interessant wird jetzt sein
    – ob Apple die Probleme in den Griff bekommt
    – und ob der Ruf von Safari auf Windows nicht nachhaltig geschädigt wurde durch diesen zu fehlerhaften Release.

    Tuesday, June 12, 2007 at 17:21 | Permalink
  3. medigeek wrote:

    His name is milos radOvic, with an “o”

    Monday, July 16, 2007 at 10:41 | Permalink