Skip to content

Der schönste Blog-Beitrag der Woche

fraises

Zugegeben: Die Woche ist noch nicht vorbei. Aber dieser Beitrag ist einfach so rundum schön, mit liebevollen Fotos eines offensichtlich begeisterten Balkongärtners, dass das eigentlich gar nicht zu übertreffen ist. Und ich muss zugeben, dass ich angesichts der reichen Walderdbeeren-Ernte durchaus neidisch bin: Unsere Balkon-Walderdbeeren werden von den Vögeln verspiesen, bevor sie richtig reif sind.

Einfach sympathisch, dieser Blog-Beitrag. Merci, Dans la cuisine des Frangines !


3 Comments

  1. Oh #^________________^#

    Merci beaucoup Matthias ;)

    Wednesday, May 30, 2007 at 23:27 | Permalink
  2. christian wrote:

    Sogar ne Katze hat’s. :-)

    Thursday, May 31, 2007 at 06:53 | Permalink
  3. habi wrote:

    katzencontent!

    Thursday, May 31, 2007 at 16:16 | Permalink