Skip to content

Bildersturm im Internet-Zeitalter? Verbotene Bilder, vögeln, und anderer Blödsinn

Ja genau: Das Bild oben links ist irgendwie glaub ich verboten und darf nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Oder sowas in der Art. Jetzt frage ich mich natürlich: Weshalb?

  • Ist es eine Mohammed-Karikatur?
  • Oder der Bauplan für eine Bombe?
  • Vielleicht pornographischer Schweinekram, den wir wegen der schlechten Auflösung leider nicht erkennen können?

Alles falsch: Es ist das an vielen Orten (z.B. dort) frei verfügbare Konterfei eines Bloggers.

Und der spaziert jetzt durchs Internet und will verbieten, dass das Bild publiziert wird? Irgendwie läppisch, gell?

Im übrigen ist dieses Macho-Geprotze dermassen peinlich, dass ich mich für meine Geschlechtsgenossen schäme. Deshalb, liebe Frauen: Wir sind nicht alle Blog-Gockel!

Ach ja, und wenn wir grad dabei sind, Bilder zu zitieren, hier noch ein lustiges Textzitag von der Erfinderin des BLOGockel Awards:

Frauen schreiben. Männer wollen vögeln. Das macht den Unterschied beim Bloggen aus.

Darauf könnt ihr einen lassen.

2 Comments

  1. gis wrote:

    Eh, ist das nicht dieser Don Stumpfsinn, der vom Erbe seiner Eltern lebt? Ups – das darf man ja nicht schreiben… Piefkes eben.

    Thursday, May 31, 2007 at 00:03 | Permalink
  2. burnttongue wrote:

    He he. So ein Beitrag rettet jeden Tag.

    Und dann noch das Posting von lanu: “Männer glauben, Frauen wissen. Das ist schon alles.”

    Ich fall’ hier gleich vom Stuhl vor Lachen.

    thx man, für den Beitrag.

    Thursday, May 31, 2007 at 21:53 | Permalink