Skip to content

Fernsehsüchtige Blogger

Was sie auf dem Winzigbildschirmchen genau anschauen, ist natürlich nicht zu erkennen (vermutlich irgendwelcher Schweinekram). Aber offenbar fand das heutige Bloggertreffen hinter dem Handy-Fernseher statt.

5 Comments

  1. chm wrote:

    es war vorallem das “loading” gif zu sehen… :-)

    Monday, May 7, 2007 at 22:09 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Wow! Das gibt’s im Fernsehen allerdings nicht. Überzeugt!

    Tuesday, May 8, 2007 at 07:19 | Permalink
  3. rouge wrote:

    Die haben wir gerne. Sich drücken und dann aus der Ferne die grosse Klappe haben ;-)

    Tuesday, May 8, 2007 at 09:26 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @rouge, noch schlimmer wäre gewesen, wenn ich dabei gewesen wäre und anschliessend völligen Blödsinn über das Treffen erzählt hätte. Soll auch schon mal jemand gemacht haben.

    Tuesday, May 8, 2007 at 21:33 | Permalink
  5. rouge wrote:

    Tja wer könnte das wohl gewesen sein?! Nö wäre lustig gewesen!

    Wednesday, May 9, 2007 at 11:39 | Permalink