Skip to content

Frühlingsputzete im Blogroll

Ich habe mal die Linkliste der “Schweizer Blogbetriebe” etwas ausgemistet. Aktuell sind diese Betriebe drin (Disclaimer: Ohne Gewähr, kein Umtausch, Batterien nicht enthalten, etc.):

Ergänzungen bitte melden, merci.

3 Comments

  1. Gris-Gris wrote:

    Da ist ja nun wohl der Trackback falsch gesetzt.

    By the way: Hattu nicht auch den Eindruck, dass jetzt die Luft draussen ist aus der Sphere. Oder expressionistisch ausgedrückt: Verwesungsgeruch aller Orten. Manchmal gehen die Links, manchmal nicht.

    Spricht hier noch jemand – oder bist du am Abwasch?

    Thursday, May 3, 2007 at 21:47 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Im Dezember 2006 habe ich ja ein bisschen orakelt und vorhergesagt, dass in der Schweiz noch mehr kleine Firmen auf den Blog-Zug aufspringen werden, bis irgendwann die Branchenriesen aufwachen (und allenfalls den Kleinen das Geschäft vermiesen).

    youme.net geht ungefähr in diese Richtung, wenn es auch (Sorry Shibby) trotz Ringier momentan eher flügellahm daherkommt.

    Warten wir Dezember 2007 ab, dann ist Zeit für ein Fazit und einen weiteren Blick in die Kristallkugel.

    Thursday, May 3, 2007 at 22:15 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Danke! Offenbar bin ich auf einem Auge(oder mehr) blind und übersah bislang die Wertschöpfung des Aufspringens. Terminologische Probleme kommen dazu. Dieses Blog hier steht ja auch als Blogbetrieb neben beispielsweise travelblog.ch in der Liste, dazu der Druck von Ringier Ende 2006, und nun müssen wir ja dann bald über die IV-Revision abstimmen.

    Schon ordentlich komplex alles, darin sind wir uns sicher einig. Ein Mal mehr!

    Thursday, May 3, 2007 at 23:59 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Ich bin mit dem Blog ziemlich auf die Welt gekommen -Ueli Haldimann « Frühlingsputzete im Blogroll […]