Skip to content

blogcheck.ch RIP?

Hoffentlich ist bei blogcheck.ch (wir berichteten) nicht schon die Luft raus. Der letzte von lediglich fünf Beiträgen ist vom 25. Januar 2007, also vor gut zwei Monaten. Ich habe die Reviews zwar ehrlich gesagt bis jetzt nicht gelesen, aber nachträglich finde ich sie recht informativ. Also, macht ihr weiter, oder ist dieses Unternehmen an Zeit- und Motivationsmangel gescheitert?

2 Comments

  1. Ich werweisste auch schon darüber, stand kurz davor, sogar eine provokative Todesanzeige zu veröffentlichen. Nun, voraussichtlich wird dieser Blog innerhalb zweier Monate beerdigt, so meine Prognose.

    Wednesday, April 25, 2007 at 15:04 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Frank, es heisst “ich verwaiste” – besser noch “ich verweste”. Und bei dir sowieso: “ich verwestete”.

    Wednesday, April 25, 2007 at 20:47 | Permalink