Skip to content

Blogger treffen Blogger

kus-rouge.jpgthis-christian.jpg

Von links nach rechts: kus, rouge, this, christian. Nicht im Bild meine Wenigkeit.

Nebst tiefschürfenden Unterhaltungen über Blumen 2.0 (ganz links im ersten Bild sind welche zu sehen) haben wir auch über IT-Projekte gelästert, fanden liip ganz liib (jaja, ich weiss, den hört ihr jeden Tag mehrmals), Twitter wollten nicht alle so toll finden wie ich, diverse gewinnträchtige Geschäftsmodelle wurden ent- und verworfen, das eine oder andere Bier getrunken, typisch libanesische Falafel und Calamari fritti verspiesen, und der Rest ist mir schon wieder entfallen. Ich musste mich denn auch bereits etwas früher verabschieden und habe wohl ohnehin das Beste verpasst.

Bis zum nächsten Bloggy Monday am 7. Mai, hoffentlich bereits schönwetterbedingt in der Milchbar.

4 Comments

  1. chregu wrote:

    Das ist aber liib von euch habt ihr über liip geredet :) Ah, der Kus war ja da, das erklärt dann so einiges :)

    Tuesday, April 3, 2007 at 15:10 | Permalink
  2. kus wrote:

    dem plauderts ab und zu einfach :D

    Tuesday, April 3, 2007 at 18:49 | Permalink
  3. Dannie Jost wrote:

    jergendmal werde ich es auch schaffen und an einem Montag erscheinen…

    Tuesday, April 3, 2007 at 19:50 | Permalink
  4. Gris-Gris wrote:

    Während die Menschen der Peripherien sich in der Mehrwert-Mühle zermürben… Solch reine Hingabe an das Sein ist wohl nur in Bern möglich.

    Wednesday, April 4, 2007 at 17:06 | Permalink