Skip to content

Hast du mir auf den Kopf gemacht?

Auf Youtube gibt’s ja leider auch sehr viel schlechte Filme. Das hier aber ist ein Juwel: Ein schnuckelzuckersüsses Filmlein über den Maulwurf, der wissen will, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

via La esquina de Liza

6 Comments

  1. rogerrabbit wrote:

    Wirklich eine Perle im Filmdschungel mit Lernfaktor für Kids.

    Friday, January 5, 2007 at 16:06 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Also mir scheisst gelegentlich ein Viech in den Keller, das kam im Film aber nicht vor.

    Friday, January 5, 2007 at 21:13 | Permalink
  3. habi wrote:

    so’n scheiss!

    Monday, January 8, 2007 at 00:47 | Permalink
  4. Die Geschichte gibt es auch als Bilderbuch. Für Kinder im Gagi-Alter wirklich ein Hit. Wirklich, der Göttibub meiner Frau hat sich totgelacht. Gagi ist eben echt ein Thema.
    Du kennst das sicher, Matthias.
    Gruss,
    Stefan

    Wednesday, January 10, 2007 at 22:14 | Permalink
  5. Sh**, ich sollte das wohl mit zwei ‘g’ schreiben: Gaggi.

    Wednesday, January 10, 2007 at 22:16 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Bei uns heisst’s “Gagi”. Das ist wohl in jedem Dialekt anders. Im Moment sind die Kleinen schon so weit, dass sie auf ihr Fudi zeigen, wenn sie Gagi gemacht haben. Aber aussprechen können sie das Wort noch nicht.

    Übrigens, ist die Schrift im Safari immer so winzig? Ich kann meinen eigenen Kommentartext fast nicht lesen. Vielleicht sollte ich das Stylesheet für Safari anpassen?

    Thursday, January 11, 2007 at 09:02 | Permalink