Skip to content

Bundesrat Blocher gewinnt “Ignory Award 2006”

Momentan regnet’s offenbar grad Awards. Trotz zahlreicher Nominierungen aus dem Volk (wir berichteten) ist es leider dem Forum Politik nicht gelungen, den begehrten Ignory Award einzuheimsen. Die anonyme Jury hat anders entschieden:

Christoph Blocher gewinnt den “Ignory Award 2006″

Der “Goldene Ignory Award”, der Preis für besondere Ignoranz, geht dieses Jahr an den SVP Justizminister Dr. Christoph Blocher. Durch seine zahlreichen “sprachlichen Versehen” (oder warens doch schlicht und einfach Lügen?) welche ihm natürlich allesamt furchtbar leid tun, hat er sich diesen Preis redlich verdient. Wer in einer so verantwortungsvollen Position derart schlampig mit der Wahrheit umgeht, muss einfach mit einem Preis “ausgezeichnet” werden.

Wir gratulieren natürlich Herrn Bundesrat Blocher recht herzlich und wünschen dem Forum Politik für nächstes Jahr mehr Glück :-).