Skip to content

Bloggertreffen 2007

Die Bloggertreffen-Seite zeigt alle regelmässig stattfindenden Bloggertreffen fürs Jahr 2007 an.

  • Bloggy Monday am ersten Montag des Monats in Bern
  • Bloggy Friday am ersten Freitag des Monats in Lausanne
  • Bloggy Friday am letzten Freitag des Monats in Zürich

Der erste Montag im Januar ist der 1. Januar. Da wird wohl in Bern noch alles komatös sein, deshalb treffen wir uns wohl erst am 8. Januar :-).

Die Bloglesung von kopfchaos habe ich auch eingetragen; jene von blogkritik.ch folgt, sobald das Datum feststeht.

Falls es irgendwo Fehler drin hat, einfach melden. Merci und bis am nächsten Bloggertreffen!

6 Comments

  1. christian wrote:

    Fehler insofern als dass mir unter Safari nichts angezeigt wird… Unter Firefox funktioniert’s so halb, das Menu rechts wird verschluckt.

    Sunday, December 17, 2006 at 12:51 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ach ja, <iframe /> klappt nicht. Jetzt besser?

    Sunday, December 17, 2006 at 13:05 | Permalink
  3. christian wrote:

    Nö, weder unter Windows-MSIE 6 noch Safari, ich kriege links nur ein ‘No Tags’…

    Tuesday, December 19, 2006 at 07:34 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    seufz… dann stelle ich noch den Direktlink zum Kalender auf die Seite. In meinem IE6 funktioniert’s aber. Komisch.

    Übrigens sieht’s so aus, als gäbe es keine PC Suite für Mac, d.h. ich könnte mein N93 gar nicht mit einem Mac betreiben. Also muss ich mir doch einen PC-Laptop kaufen :-(. Oder ich wage mich ans BootCamp und kaufe noch ein teures Windows XP dazu. Aargh! Warum können die Dinge nicht mal einfach sein?

    Tuesday, December 19, 2006 at 07:43 | Permalink
  5. christian wrote:

    Komisch, könnte aber auch mit meinem kleinkonfigurierten OPUS-PC-Kübel hier zu tun haben.

    Bezüglich des N93: Schon gegoogelt ob du nicht auch per Bluetooth oder USB auf die Dateien zugreifen kannst, ohne propriertäre Laufwerke.

    Weil ein MacBook wäre wirklich empfehlenswert, weil da wirst du ein glücklicherer Mensch.

    Tuesday, December 19, 2006 at 07:53 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Danke für den Tipp, bisher habe ich nur nach “N93 Mac” gesucht. Aber mit “N93 isync” habe ich etwas gefunden: How To Use iSync With Unsupported Nokia Phones. Scheint umständlich zu sein, aber es geht.

    Tuesday, December 19, 2006 at 08:20 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Swiss Metablog » Meine neue Blogmaschine: Ein MacBook on Tuesday, December 19, 2006 at 14:55

    […] Dann allerdings habe ich realisiert, dass Nokia keine Mac Suite hat! So ein Pech. Aber auch hier hat mich ein Tipp von Christian zum Ziel geführt: How To Use iSync With Unsupported Nokia Phones. Scheint umständlich zu sein, aber immerhin ist es möglich! […]