Skip to content

Are we having fun yet?

Heute abend wie jeden ersten Montag im Monat: Bloggertreffen im Domino ab 18:00. Ich werde aus aktuellem Anlass (ausserdem geht bei uns eine allgemeine rotznasigfiebrige Erkältung um) wohl nicht kommen. Also viel Spass!

2 Comments

  1. christian wrote:

    Schade, jetzt wo ich mal wieder könnte…

    Hey, die Beschriftungen für dein Kommentarformular sind ja ganz verwurstet. (Win Grrxp, MSIE 6)

    Monday, December 4, 2006 at 13:58 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Christian: Ist mir auch schon aufgefallen. Auf Firefox sieht’s super aus, nur IE hat Mühe. To hell with bad browsers! :-). Nee, ich muss das mal anschauen, das hat der Autor des verwendeten veryplaintxt-Theme wohl nicht getestet.

    Monday, December 4, 2006 at 14:22 | Permalink