Skip to content

Bloglesung II

Kopfchaos startet den zweiten Anlauf am Freitag 11. Mai 2007.

blogkritik.ch hat auch etwas vor, aber wann genau, weiss ich noch nicht.

So gibt’s also nächstes Jahr zwei Bloglesungen. Vor lauter Lesungen sollten wir allerdings nicht vergessen, gelegentlich etwas zu schreiben. Sonst gibt’s nichts zu lesen.

3 Comments

  1. Roman wrote:

    “Vor lauter Lesungen sollten wir allerdings nicht vergessen, gelegentlich etwas zu schreiben.” Fehlt da nicht vor dem Wort “etwas” ein Adjektiv, Matthias? Zum Bleistift sinnvolles oder gescheites oder gar lustiges, witziges und listiges…

    Oder hast Du gedacht, das erklärt sich von selbst? ;-)

    Wednesday, November 29, 2006 at 01:38 | Permalink
  2. Gris-Gris wrote:

    Roman, du wirst als Hauptvertreter der Biedermeier-Phase in die Geschichte der Blogosphere eingehen. “Biedermeier” im streng kunsthistorischen Sinne gemeint – nicht dass mir das der Moderator hier falsch, z.B. als “Biedermann-Phase”, missversteht und diesen Kommentar wg. vermuteter Pöbelei löscht (wie schon so oft!).

    Wednesday, November 29, 2006 at 15:16 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @Roman, da fehlt nichts. Jeder kann bloggen wie er will.
    @Gris-Gris, von deinen rund 200 Kommentaren hier habe ich (Irrtum vorbehalten) zwei der beleidigenderen gelöscht.

    Wednesday, November 29, 2006 at 21:44 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Yoda’s Blog » Blog Archive » Bloglesung on Sunday, December 3, 2006 at 18:41

    […] Während dem unser Herr Doktor am Genesen ist und sich dabei wohl einige Gedanken zu seiner Bloglesung macht, hat kopfchaos bereits ein Datum für seinen nächsten Event veröffentlicht. Auch der gezügelte Matthias hat davon berichtet: zweiter anlauf….. […]