Skip to content

Preisträger Dr. Blog-Blogicki!

Zieh dich warm an - der Preisträger Gestern wurde anlässlich einer mit viel Blogprominenz aufwartenden und entsprechend glanzvollen Veranstaltung der mit einem zwar ungenannt bleibenden, aber zweifelsohne hochkarätigen Betrag dotierte “zieh dich warm an”-Preis verliehen. Diesjähriger Gewinner des Preises ist Dr. Blog-Blogicki, der berühmte Blogkritiker und (sicherlich reiner Zufall) Gastgeber der Veranstaltung.

Welche Leistungen mit dem “zieh dich warm an”-Preis konkret ausgezeichnet werden, konnte vor Redaktionsschluss leider nicht in Erfahrung gebracht werden. Aber verdient hat er ihn, der Doktor. Wir gratulieren dem Gewinner recht herzlich!

P.S.: Entgegen anderslautenden Gerüchten handelt es sich beim “zieh dich warm an”-Award weder um die Wärmelampe links im Bild noch um das Halstuch, welches Dr. Blog-Blogicki trägt.

Nachtrag: Die ersten Berichte gibt’s natürlich auch schon. In völlig unsortierter Reihenfolge:

2 Comments

  1. Herr Lübke wrote:

    Was soll dieser abschätzige Tonfall. Sie sind wohl neidisch, weil man Sie nicht eingeladen hat! Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert.

    Saturday, November 25, 2006 at 15:59 | Permalink
  2. krusenstern wrote:

    Die Ironie ist gut angekommen, Matthias. Wenn auch nicht bei allen Gästen diesen Abends, gell, Herr Lübke (Schmunzeln). Oder war das jetzt auch Ironie…?!?

    Jürg

    Saturday, November 25, 2006 at 18:58 | Permalink