Skip to content

Sonntagsarbeit? Nö!

Am Sonntag war blog.ch down. Wer den Server gekillt hat, ob blog.ch oder ein anderer Kunde, ist momentan noch unbekannt; jedenfalls scheint das ein ziemlicher GAU gewesen zu sein. Hoffen wir, dass der Fehler bald gefunden und die kaputten Scripts geflickt werden. Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung und wünschen guten Wochenstart.

3 Comments

  1. Gwundernase wrote:

    Ihr seit nicht auf nem dedicated server?

    ps: merci fürs knoppix linux das hier zu finden war. musste ich mir gleich runterladen. ist das legal?

    Monday, November 20, 2006 at 10:59 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Knoppix kann man sich hier gratis runterladen. Linux-Distributionen kann man i.A. gratis runterladen. Wenn man sie kauft (z.B. auch Suse Linux) zahlt man eigentlich nur für die schöne Verpackung, die praktischen CDs (die Pakete werden ja immer riesiger) und ein mehr oder weniger umfangreiches Angebot an Gratis-Support.

    Monday, November 20, 2006 at 11:11 | Permalink
  3. Gris-Gris wrote:

    Das macht diese Sphere ja auch so sympathisch. Es funzt ja letztlich alles wieder, ob verdient oder nich!

    Monday, November 20, 2006 at 20:53 | Permalink