Skip to content

Ignory Award 2006

Der fast einzige von Bloggern ([1],[2],[3]) nominierte Kandidat für den Ignory Award 2006 ist momentan das von Sandro Feuillet und Philipp Semmler betriebene Forum Politik. Wow! Zwar würde ich den beiden Autoren diesen prestigeträchtigen Award herzlich gönnen, aber ich denke doch, dass es (nix für ungut, Sandro und Philipp, gäll!) wesentlich verdientere Anwärter gibt. Also nominiert mal schön. Wer in der Jury sitzt weiss ich nicht, aber die wird sicher richtig entscheiden. Möge der Ignoranteste gewinnen!

6 Comments

  1. Sandro wrote:

    Also so wie ich es verstanden habe, ist explizit “das Politik Forum ignoranz.ch” und nicht meine Person nominiert. Kleiner aber feiner Unterschied…

    Tuesday, November 14, 2006 at 15:48 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Find ich flott, dass du auch an Philipp denkst, habe den Beitrag entsprechend umformuliert. Wer sitzt denn nun in der Jury?

    Tuesday, November 14, 2006 at 16:13 | Permalink
  3. Dr. B. Blog-Blogicki wrote:

    jööö! :))

    Tuesday, November 14, 2006 at 17:07 | Permalink
  4. Dr. B. Blog-Blogicki wrote:

    ob ich wohl auch so ein awardsauschreiben lancieren sollte??

    Tuesday, November 14, 2006 at 17:09 | Permalink
  5. leu wrote:

    @dr.
    Ich finde das zufällige verteilen von Anstecknadeln ist viel unverfänglicher als einen Award zu kreieren. Du könntest ja zum Beispiel anfangen mit Kaktusen um dich zu werfen oder irgendwas anderes symbolisches.

    Tuesday, November 14, 2006 at 19:21 | Permalink
  6. Gris-Gris wrote:

    Siehste, so ist der Liberalismus – windiger als ein Tanga!

    Tuesday, November 14, 2006 at 22:26 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Trotz zahlreicher Nominierungen aus dem Volk (wir berichteten) ist es leider dem Forum Politik nicht gelungen, den begehrten Ignory Award einzuheimsen. Die anonyme Jury hat anders entschieden: Christoph Blocher gewinnt den “Ignory Award 2006″ […]