Skip to content

Wir sind das Volk

Und schon formiert sich Widerstand gegen den gemäss Eigendeklaration des Präsidenten elitären Verein swissblogpress:

Jawohl, wir sind nicht elitär. Wer uns beitreten will braucht keinen Qualitätsblog sondern einfach einen Blog. Denn wir sind die Masse und nicht die Elite :-)


2 Comments

  1. Wir sind schon beigetreten. Juhuu!

    Monday, October 30, 2006 at 14:21 | Permalink
  2. reidan wrote:

    ist das jetzt ebenfalls ein exklusives clübli mit prestigegarantie?

    Wednesday, November 1, 2006 at 00:45 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. Innovation Wings » Medien geben Durchhalteparolen aus on Monday, November 13, 2006 at 14:08

    […] Die Blogger, die eigentlich Grund zum Jubeln haben, machen es teilweise nicht viel besser. Swissblogpress ist eine Bloggervereinigung mit hohen Zielen. “Heute” hat sie interviewt (”Wir sind elitär“). Blog.ch gibt wie immer einen träffen Kommentar ab und praktische Lebenshilfe für alle Blogger, denen es schon vorher gut ging. […]