Skip to content

swisssblogpress.ch zu verkaufen!

Ich habe gerade bemerkt, dass ich in diesem Beitrag dummerweise swisssblogpress.ch verlinkt hatte, also mit drei s statt mit zwei! Leider hat es niemand vorher bemerkt oder es mir mitgeteilt.

Ich habe ihn jetzt natürlich sofort korrigiert, diesen dummen Schreibfehler.

Aber stell dir vor: Grad gestern erst hat ein gewisser Hunkeler diese Schreibfehlerdomain registriert.

Und bietet sie auch schon wieder zum Verkauf an, wie das Bild zeigt.

Das ist übrigens derselbe Hunkeler, der uns 8000 Dollar pro Monat verspricht. Wow! oder so. Schon recht interessant.

Bei swisssblogpress.com mit drei s war übrigens ein gewisser Koller schneller. Und sogar swissblogpress.com hat er sich geschnappt, der Koller. Interessant, interessant… über diese Domainspielereien könnte man glatt einen Blog-Beitrag schreiben.

4 Comments

  1. leu wrote:

    Dieser Koller ist aber ein ganz ausgefuchster! :-)

    Wednesday, October 11, 2006 at 23:14 | Permalink
  2. kus wrote:

    ich hab swisssblogpress mit drei s reserviert? unglaublich, das ist meine schönste unfreiwillige satire auf domainnamen, die ich bis jetzt zustande bekommen habe. die com net org domains ohne schreibfehler habe ich deshalb gekauft, damit der hunkeler in die röhre glotzt.

    herr hunkeler, hier lockt ein vogel: 8000$/monat leasing für eine triple s dot com domain ist doch ein faires angebot.

    Thursday, October 12, 2006 at 01:07 | Permalink
  3. Ha! swiSSSblogpreSSS.* ist noch frei :-)

    Thursday, October 12, 2006 at 07:41 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    bloggg.ch ist übrigens noch frei

    Thursday, October 12, 2006 at 13:40 | Permalink