Skip to content

Weltwochenschau

Noch ein Watschnblog: Weltwochenschau. Der Autor schreibt als “Roger Köppel” und verwendet auch gleich das Konterfei desselben. Gute Voraussetzungen für einen kritischen Watchblog. Bisher allerdings betätigt er sich eher als Hofberichterstatter oder schreibt darüber, was andere über die Weltwoche schreiben. Warten wir ab, wie sich das entwickelt.

via Weitblick

[Update, 14:10] Der Weltwochenschau-Blog ist momentan nicht erreichbar. Claudio vermutet, dass der Blog gelöscht wurde. Kann aber auch sein, dass technische Probleme bei Blogspot dahinterstecken. Oder es ist ein Promo-Gag. Wir werden’s ja sehen.

5 Comments

  1. Claudio wrote:

    Schon wieder gelöscht..

    Wednesday, August 23, 2006 at 13:48 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    @Claudio, das ging ja schnell… hat die Weltwoche meine Meldung gelesen und sofort den Anwalt losgeschickt? Andererseits: Ich bekomme die Meldung “We’re sorry, but we were unable to complete your request.” Bei gelöschten oder inexistenten Blogs kriegt man doch eher ein 404, “Blog not found”. Vielleicht ist irgendwas technisches am A.

    Wednesday, August 23, 2006 at 14:09 | Permalink
  3. Claudio wrote:

    Stimmt, so wie bei der-zuercher.blogspot.com. Aber ist komisch, andere blogspot Blogs funktionieren.

    Wednesday, August 23, 2006 at 14:38 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    @Claudio, das scheint am 21. schon einmal vorgekommen zu sein. Liegt wohl eher daran, dass es ein Blogger Beta Account ist. Schade um die schönen Verschwörungstheorien.

    Wednesday, August 23, 2006 at 16:16 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    Hmm, in der Werbewoche wurde gestern auch über den neuen Watschnblog berichtet. Da tun sich doch gleich wieder ganz neue verschwörungstheoretische Möglichkeiten auf…

    Wednesday, August 23, 2006 at 16:25 | Permalink