Skip to content

Indiziert: blog.emeidi.com

Der Blog von partyguide.ch – Hacker Mario zeigt neuerdings auf den Index Librorum Prohibitorum.

Der Index Librorum Prohibitorum war ein Verzeichnis der für jeden Katholiken bei Strafe der Exkommunikation verbindlich verbotenen Bücher. Zuletzt nannte das Verzeichnis, welches in seiner verbindlichen Form 1966 abgeschafft wurde, 6000 Bücher.

Man kann endlos spekulieren, was genau der Anlass für diese Weiterleitung war. Auf jedenfall ist es ein witziger Einfall :-).

Nachtrag 15.08.06: Bereits gestern war der Blog wieder direkt erreichbar. Auf mein Mail hat Mario noch nicht reagiert, aber das ist verständlich: Vermutlich “vergnügt” er sich gerade mit einem Anwalt und überlegt, wie er mit der partyguide.ch-Klage umgehen soll.

One Comment

  1. Mario Aeby wrote:

    Matthias, die Umleitung ist weiterhin aktiv, funktioniert aber nur selektiv: Nämlich dann, wenn der Besucher eine bestimmte IP-Adresse benutzt. Alles weitere in meinem Privat-Mail an dich.

    PS: Ich war bis heute Samstag, 19. August 2006, in den Ferien. Deshalb erst jetzt eine Antwort.

    Sunday, August 20, 2006 at 02:42 | Permalink