Skip to content

Yeehaaaahhh!!

Oder so in der Art. Jedenfalls war der erste Swiss Blog Award für mich ein tolles Erlebnis. Die CH-Blogosphäre hat einen Siebenmeilenschritt getan. Und das praktisch ohne meine Hilfe :-).

Ich gratuliere den drei Siegerinnen:

(allfällige männliche Pendlerbloggerinnen sind immer mitgemeint), wünsche ihnen millionenschwere Blog-Verträge (haha), und vor allem viel Spass beim weiterbloggen. Versauft eure Gewinne nicht gleich!

Und ich gratuliere auch dem OK, das trotz z.T. rüdem Gegenwind eine wirklich grossartige Arbeit geleistet hat und uns ein Event beschert hat, an welches wir uns noch im Altersheim erinnern werden. Weisch no!

One Comment

  1. dorftrottel wrote:

    AltersWG.. wenn schon und bitte schön.. Ansonsten ganz derselben Meinung!!

    Saturday, May 6, 2006 at 16:23 | Permalink