Skip to content

Gastblogger gesucht!

Also nicht bei mir, ich habe ja schon genügend Co-Autoren, die nie etwas schreiben :-). Aber auf http://yoda.ch/gastblog/ gibt es ein entsprechendes Projekt für Austausch- bzw. Gastblogger:

Die Idee dahinter ist eine ganze einfache: Wenn Du Lust hast, auf einem andern Blog als Dein eigener einen Beitrag zu veröffentlichen, dann trage Dich hier als “suche Gastgeber” ein.

Wenn Du einen Menschen suchst, der bei Dir auf Deinem Blog einen Beitrag schreiben soll, dann trage Dich hier unter “suche Gast” ein.

Falls Du beide Versionen haben möchtest, dann wähle bitte hiersuche beides” aus.

Sobald ich Deinen Eintrag geprüft habe, bist Du auf der Liste für andere Besucher sichtbar und kannst direkt per Formular angesprochen werden.

Ein ähnliches Projekt gab es mal auf Twoday, aber mir fällt gerade nicht ein, unter welchen Begriffen ich das gebloggt habe. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg und viel Vergnügen. Und ganz viele Gastblogbeiträge.