Skip to content

Highest Paying Adsense Keywords

Für diejenigen Blogger, die Google-Werbung auf der Site haben (und das sind ja nicht gerade wenige), dürfte diese Liste der wertvollsten Keywords interessant sein:

Highest Paying AdSense Keywords

2 Comments

  1. BloggingTom wrote:

    Dann werden jetzt wohl in den nächsten Tagen ziemlich viele über die Mesothelioma schreiben, das übrigens eine durch Asbest ausgelöste Krebskrankheit ist. Allerdings denke ich, dass das nur mit einem englischsprachigen Blog funktioniert, denn mein Post vor rund einem jahr zu diesem Thema spuckte nie aehnlich gelagerte AdSense-Werbung aus.
    Oder vielleicht sollte ich es einfach nochmal probieren!? ;-)

    Saturday, March 25, 2006 at 17:35 | Permalink
  2. Sandra-Lia wrote:

    ehm.. ja, ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie man Google dazu bringt, das man dann solch coole Werbung zu $50 bekommt.. denn für das kommt sofort wieder ein Banner drauf :)

    Sunday, March 26, 2006 at 11:17 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. diggerblog » mesothelioma lawyers on Saturday, March 25, 2006 at 18:43

    […] Was für ein Titel. Und warum habe ich ihn gewählt? Ganz einfach. Über das Swiss Metablog bin ich zu CyberWyre gelangt, der vorgestern eine Liste der angeblich höchstbezahlten Google Adsense Keywords veröffentlicht hat. Und da steht genau obige Überschrift auf Platz 1. Vielleicht sollte ich also nun einen “mesothelioma” Blog eröffnen. Nur wusste ich bis vor 2 Minuten gar nicht, dass es so ein Wort gibt, geschweige dann was es bedeutet. Was ich auch nicht wusste, und dies sei mir verziehn, dass diese Diskussion bereits vor 2 Jahren ausführlich diskutiert worden ist. Aber anscheinend hat sich daran nichts geändert, obwohl heute nur noch von knapp 50 Dollar und nicht mehr wie damals von 90 Dollar die Rede ist. […]