Skip to content

200 neue Blogs

Jetzt habe ich mal wie vorgestern erwähnt zweihundert Blogs aus der blogug-Liste eingelesen, die bei mir noch nicht drin waren. Einige davon werden trotz Checks Duplikate sein, die schmeisse ich dann wieder raus. Einige etwas dubiose politische Blogs sind auch dabei; ob ich die wirklich drin lasse, weiss ich noch nicht. Andererseits konnte ich wegen technischer Probleme diverse Blogs noch nicht einlesen – typischer I/O Error. Aber das wird schon noch :-).

7 Comments

  1. leu wrote:

    Hallo Matthias und guten Tag
    Jetzt möchte ich mich aber bedanken, dass meine Blogs wieder in deinem Verzeichniss auftauchen! Tolle Aktion!

    Tuesday, March 14, 2006 at 15:39 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Ich kann deine Blogs auch wieder löschen. Deine miesen Tricks waren erträglicher als diese Rumschleimerei.

    Tuesday, March 14, 2006 at 16:31 | Permalink
  3. leu wrote:

    langsam gefällst du mir! Ne, jetzt sind wir aber wirklich mal anständig bis am Freitag. Du hast einfach ein gaaaaaaaaaaaaaanz fest falsches Bild von mir!

    Tuesday, March 14, 2006 at 16:55 | Permalink
  4. Matthias wrote:

    Freitag arbeitet meine Frau, wusste ich leider nicht. Wie wär’s Mittwoch mittag? Und mein “falsches” Bild ergibt sich aus der schmutzigen kleinen Kampagne, die du seit Monaten gegen mich und blog.ch führst.

    Tuesday, March 14, 2006 at 17:15 | Permalink
  5. BloggingTom wrote:

    So jetzt isch aber fertig! Vertragt euch jetzt. Wenigstens bis zu eurem Gespräch. Nachher könnt ihr immer noch rum-lamentieren…

    Tuesday, March 14, 2006 at 18:58 | Permalink
  6. Matthias wrote:

    Hey, das ist mein Spruch, das sag ich meinen Kindern immer! Neiaberou :-).

    Tuesday, March 14, 2006 at 22:08 | Permalink
  7. leu wrote:

    hmm, das wird schwierig unter diesen voraussetzungen. Leider geht mir Mittwoch nicht, wie schon gesagt. Aber vielleicht können wir den Termin auch per E-Mail ausmachen.

    Wednesday, March 15, 2006 at 08:07 | Permalink