Skip to content

Blog-Promotion

Ab sofort gibt’s auf der Startseite und den Sprachseiten jeweils ein Banner zu einem der vielen Blogs, die nicht unbedingt überall bekannt sind. Momentan habe ich erst fünf zwölf Banner, ich mach einfach nach und nach mehr, wie mir die Blogs unter die Finger kommen und die Zeit erlaubt. Also bitte keine “Bestellungen” aufgeben. Kaufen kann man einen Bannerplatz übrigens auch nicht; blog.ch bleibt wie gewohnt nicht-kommerziell. Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Besuch der Blogs.

4 Comments

  1. bloggerli wrote:

    finde ich eine super idee (vorallem weil ich (nicht mehr) in den top 100 bin :-)

    Sunday, February 26, 2006 at 23:10 | Permalink
  2. BloggingTom wrote:

    find’ ich auch gut (vorallem weil ich (nicht mehr) in den top 3 bin :-)

    Monday, February 27, 2006 at 09:36 | Permalink
  3. rouge wrote:

    Gute Idee, Matthias!

    Monday, February 27, 2006 at 15:28 | Permalink
  4. Schade, mich wird man wohl kaum nehmen :)

    Monday, March 6, 2006 at 18:09 | Permalink

One Trackback/Pingback

  1. […] Weil’s so schön war, habe ich noch einige weitere Blog-Banner gemacht; jetzt sind es total 17. Wie üblich ohne vorher anzufragen und komplett gratis; einfach so, um Werbung für die nicht so bekannten Blogs zu machen. […]