Skip to content

Sanfte Renovation aka Bastelstunde

Die Kirschblüten auf den blog.ch-Seiten hingen mir endgültig zum Hals raus, drum habe ich sie eliminiert und bei der Gelegenheit gleich noch ein bisschen sanft renoviert. Wie üblich bei solchen Renovationen hat’s noch Staub, Sägespäne und sonstigen Schutt, das wird alles noch entsorgt. Das Redesign kommt übrigens auch, etwas später.

8 Comments

  1. Claudio wrote:

    Finds nicht so prickelnd mit dem rot und schwarz auf der Seite, auch das Menü musste ich suchen…

    Tuesday, February 14, 2006 at 11:43 | Permalink
  2. Polissilop wrote:

    …erst jetzt zum Hals raus? (die Kirschblüten)
    Ab sofort bin ich wieder Stammkunde auf blog.ch…

    Tuesday, February 14, 2006 at 11:50 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @Claudio:
    Eben – die sanfte Renovation ist noch im Gang. Ich wollte einfach erst mal die Kirschblüten loswerden. Sei froh, dass ich die nicht durch Valentings-Herzen ersetzt habe :-).
    Noch ein paar offensichtliche Sachen: Die rechte Spalte ist auch schlecht abgegrenzt, es ist nichts auf einer Linie, der Footer hängt unmotiviert unaufgeräumt in der Gegend rum, das Forum und der Blog haben ein komplett anderes Design…

    @Polis: Danke, Stammunde, das ist super! Ich hätte da übrigens noch Tulpen, Apfelblüten, Nägeli, Granium… ach nee, lassen wir’s lieber, ist ja kein Garten :-)

    etwas später…
    @Claudio: Black&Red hab ich jetzt wieder abgesetzt. Wenn nur SFDRS so schnell reagieren würde…

    Tuesday, February 14, 2006 at 11:54 | Permalink
  4. markus wrote:

    Hast du dich schon für ein Design entschieden? Oder baust du dir ein eigenes?

    Die momentane Startseite braucht aber noch etwas mehr Struktur, finde sie sieht etwas unmotiviert aus.

    Tuesday, February 14, 2006 at 15:06 | Permalink
  5. Matthias wrote:

    @markus, ich habe mich noch nicht entschieden. Das redesign kommt wie erwähnt etwas später, es ging eigentlich nur um den Obstgarten. Und weil’s dann so leer aussah, hab ich weitergebastelt. Wie das halt so ist :-). Theoretisch hätte ich das offline machen müssen und dann erst freischalten, aber Perfektionismus ist ja auch nicht alles.

    Wednesday, February 15, 2006 at 08:53 | Permalink
  6. Rodi wrote:

    WOW super hää?

    Friday, February 17, 2006 at 13:04 | Permalink
  7. Matthias wrote:

    Nö :-)

    Friday, February 17, 2006 at 14:20 | Permalink
  8. wetta.ch wrote:

    Reduce to the max. gefällt mir!

    Saturday, February 18, 2006 at 13:19 | Permalink