Skip to content

Posts that contain blog.ch per day for the last 365 days

Posts that contain "blog.ch" per day for the last 365 days.
Technorati Chart

Posts that contain "blog.ch" per day for the last 30 days.
Technorati Chart
Get your own chart!

Interessant sind diese Spitzen. Wenn man richtig besessen wäre, würde man jetzt analysieren, welche Ereignisse, Zeitungsartikel, Blog-Beiträge oder anderes dazu beigetragen haben. Aber mir genügt es, das zur Kenntnis zu nehmen.

2 Comments

  1. miss.gunst wrote:

    darf ich mal schuechtern raten, was den ersten graphen betrifft (und eigentlich auch den zweiten): da gibt es eine auffaellige spitze ca. um neujahr.
    zeitungstechnisch eher eine entenzeit (im sinne von: “preparing loch ness for the next tourist season”).
    aber: allseits musse zum bloggen. und natuerlich der stichtag fuer die wichtige mitteilung, dass man allseits es guets neues wuenscht…

    Tuesday, January 24, 2006 at 12:56 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Schwankungen und Spitzen gibt’s immer wieder, je nachdem wieviele Leute sich von mir auf die Zehen getreten fühlen – manchal sind es auch positive Zeitungsartikel :-D. Eine wirklich grosse Spitze ist am 10. Dezember zu sehen. Vielleicht wegen den Artikeln vom 09. und 10. Dezember, aber das müsste man genauer anschauen wenn man’s genau wissen will :-)

    Tuesday, January 24, 2006 at 17:39 | Permalink