Skip to content

blogophon.ch: Im Januar bisher total 3235 Visits

blogophon.ch: 3235 Visits im Januar. LOL! Das ist fast nichts. Aber ist auch egal, schliesslich war die Gregarius-Installation dort drüben eher eine 30-Minuten-Laune. Ich bin erstaunt, dass die Site überhaupt besucht wird, so wenig Werbung wie ich dafür mache.

Note to self: In der Fusszeile die anderen Sites auflisten, die von blog.ch betreut werden.

3 Comments

  1. Alain wrote:

    Die Seite taucht halt in den Referern auf, da es bei jedem Aufruf die Favicons saugt…

    Saturday, January 21, 2006 at 19:27 | Permalink
  2. Marco wrote:

    …da es bei jedem Aufruf die Favicons saugt…

    Ist ab Version 0.5.3 nicht mehr der Fall, da favicons lokal in der Datebank gecacht liegen.

    Saturday, January 21, 2006 at 21:52 | Permalink
  3. Matthias wrote:

    @Marco, danke für den Hinweis! Werde die Site bei Gelegenheit upgraden. Und wenn Du schon hier bist: Danke für die Entwicklung von Gregarius :-).

    Saturday, January 21, 2006 at 22:03 | Permalink