Skip to content

Top Linked Sites in the Swiss Blogosphere

Chregu kann’s nicht lassen und rüstet sein geniales “it’s not really an aggregator, just something I play with” Planet Ping mit einem weiteren Feature aus:

Top linked sites in the Swiss Blogosphere

Und natürlich hat er auch die Top Tags der letzten 7 Tage drauf.

Da werd ich wohl meine Liste der Top Tags auch irgendwo auf blog.ch integrieren müssen, sonst wandert ihr alle zu Chregu ab :-).

2 Comments

  1. Chregu wrote:

    Deine Liste der Top Tags bezieht sich aber auf die Blogs im allgemeinen, ohne? Meine bezieht sich auf die Posts selber.

    Und eben, wie du ja auch erkannt hast, das soll gar ned “Just another aggregator” sein, sondern irgend sonst was und wirklich mehr ne private Spielwiese :) Trotzdem natürlich offen für alle und danke für den Link sowieso.

    Tuesday, January 17, 2006 at 12:16 | Permalink
  2. Matthias wrote:

    Och, wer wird denn so kleinlich sein! Hauptsache ist doch, dass man eine “Top von irgendwas”-Liste hat!

    Wednesday, January 18, 2006 at 13:11 | Permalink