Skip to content

SLUG ist auferstanden

SLUG ist wieder da. Und das ist schön.

Der SLUG-Reader, welcher meinen Blog jetzt in einem Frameset mit SLUG-Branding anzeigt, ist für mich zumindest etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber immerhin wird jetzt die Quelle deklariert deklariert, aus der die Blogs kommen:

Deklarierung der Quellen
Einige Inhalte der Datenbank stammen von list.blogug.ch (bzw. sub.scribe.to).

Wobei die Frage erlaubt sei, wieviele der Blogs nicht von list.blogug.ch und damit von blog.ch stammen ;-).

Aber egal, das sind Details. SLUG ist wieder da, und wenn Benny so weitermacht, wird das eine sehr interessante Site. Viel Erfolg!

8 Comments

  1. Da min. 90% der Blogs auf list.blogug.ch ursprünglich von blog.ch stammen, ist die Frage, wieviele denn von blog.ch statt list.blogug.ch kommen ein bisserl müssig :)

    Friday, January 6, 2006 at 09:36 | Permalink
  2. reidan wrote:

    Da der slug-Rahmen jederzeit entfernt werden kann, halte ich das Angebot für ausreichend transparent.

    Friday, January 6, 2006 at 09:40 | Permalink
  3. bytezh wrote:

    @matthias: Der Slug Rahmen erscheint nur mit dem Klick auf das Icon neben dem Titel. Klickt man den Titel direkt an (also nicht das Icon) wird der Blog ohne Frame aufgerufen.

    Ich werde nach diesem Weekend mal eine kleine Statistik machen, wieviele Blogs ich inzwischen von list.blogug.ch habe ;)

    Friday, January 6, 2006 at 09:42 | Permalink
  4. leu wrote:

    ju, schickes Slug, vorallem die Tag Wolke ist wirklich super gelungen. Gratuliere!

    Friday, January 6, 2006 at 11:54 | Permalink
  5. bytezh wrote:

    @leu: Danke!

    Friday, January 6, 2006 at 11:59 | Permalink
  6. leu wrote:

    @bytezh
    Der Reader ist ja auch sehr praktisch. hab ich erst jetzt ausprobiert. Einfach so durchblättern was neu ist. Hatte ich ja gestern schon Verweise auf meinen Seiten. :-)

    Friday, January 6, 2006 at 13:07 | Permalink
  7. bytezh.. könnt ich nur dass, was du kannst..

    Friday, January 6, 2006 at 15:06 | Permalink
  8. leu wrote:
    Monday, January 9, 2006 at 14:59 | Permalink